Der Mensch steht im Vordergrund

DER MENSCH STEHT IM VORDERGRUND

Auf den Menschen mit all seinen Bedürfnissen einzugehen, ist wesentlich für meinen Erfolg als Therapeutin und der Grund, warum mir meine Arbeit viel Freude macht.

Neues Seminarhaus

HYPOXI-TRAINING VERÄNDERT VIELES

Mit wenig Aufwand, in kürzester Zeit und ohne Hungerkuren ein positives Körperfeeling zu erreichen, macht glücklich.

Neues Seminarhaus in Rappottenstein

Neues Seminarhaus in Rappottenstein
das MOH Seminar- & Praxisräume

Mein neues, vollausgestattetes Seminarhaus mit einem großen Seminarraum und drei Praxisräumen ist fertiggestellt und kann ab sofort gemietet werden. zur Website

Mehr als zufrieden ...

  • Einfach toll. Haben uns sehr wohl gefühlt!
    Andy H.
  • Das Ergebnis beim Hypoxi-Training ist unglaublich. Sehr zufrieden!
    Michael B.
  • Tolle Atmosphäre, fachlich äußerst kompetent - alles top!
    Carolin S.
  • Danke für die großartige Hilfe: Mein Kind schafft es jetzt, sich mehr auf seine Aufgaben zu konzentrieren und ist nicht mehr so zappelig.
    Helena R.
  • Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei Martina und in den Sitzungen ihre offene und ehrliche Einschätzung und ihre unaufdringlichen Hilfestellungen als große Bereicherung erfahren.
    Herbert M.
  • Ich war überrascht von der Behandlungsvielfalt und dem großen Wissen von Martina.
    Georg L.
  • Absolute Weiterempfehlung. Martina hat mich und meine Kindern schon bei vielen Herausforderungen durch ihre positive Art unterstützen können.
    Ines H.
  • Endlich habe ich an den „hartnäckigen“ Stellen Umfang verloren! Mein Körpergefühl ist soviel besser geworden und mein Selbstwert natürlich auch – kein Wunder bei einer ganzen Kleidergrößer weniger. Danke!
    Herta K.
  • Der Beratungstermin mit anschließendem Probetraining hat mich überzeugt: Hypoxi hat jetzt einen fixen Platz in meinem Terminkalender und ich freue mich jedes Mal auf das Training.
    Barbara S.
  • Training das Spaß macht? Hätte nicht gedacht, dass es das gibt! Drei Monate und 4kg leichter und die Welt sieht anders aus.
    Angelika H.
  • Ich war ja skeptisch, was Slimyonik betrifft, weil ich schon so viel ausprobiert habe, um meine Figur zu verbessern. Aber ich bin wirklich begeistert: Nach nur 12 Behandlungen habe ich schon fast 3kg abgenommen und an der Taille 7cm verloren.
    Ursula K.
  • Ein neues Körpergefühl! Ich bin so glücklich, dass ich nach zwei Schwangerschaften endlich wieder in meine alten Hosen passe.
    Lara B.
  • Mittlerweile kommen schon drei meiner Freundinnen mit zu Slimyonik. Wir sind alle voll begeistert.
    Sandra T.